Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leipzig leiht Damari an Salzburg aus

Fußball Leipzig leiht Damari an Salzburg aus

Der österreichische Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat den 26 Jahre alten israelischen Angreifer Omer Damari vom RB Leipzig zurückgeholt und auf Leihbasis verpflichtet.

Voriger Artikel
Infantino: Kein FIFA-Abkommen zwischen Platini und Al Sabah
Nächster Artikel
3. Liga: Stuttgarter Kickers holen Mendler und Klaus

Leipzig leiht Damari an Salzburg aus

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Salzburg. Der Stürmer unterschrieb zunächst für eine Spielzeit. Dies gab Salzburg bekannt. In der Winterpause war Damari für rund sechs Millionen Euro von den Salzburgern zu den Sachsen gewechselt.

In Leipzig konnte sich der Profi allerdings keinen Stammplatz erkämpfen. "Ich bin sehr glücklich, dass wir so schnell zu einer Einigung gekommen sind und ich bei Red Bull Salzburg spielen darf. Ich habe ja sehr gute Erinnerungen an Österreich und freue mich auf mein neues Team und die ersten Trainingseinheiten", sagte Damari.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr