Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leipzig mehrere Wochen ohne Nukan

Fußball Leipzig mehrere Wochen ohne Nukan

Fußball-Zweitligist RB Leipzig muss mindestens drei Wochen auf Atinc Nukan verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im abgebrochenen Pokalspiel bei Drittligist VfL Osnabrück eine Kapsel- und Bandverletzung an der Patellasehne im linken Knie zu.

Voriger Artikel
Benaglio bleibt Kapitän des VfL Wolfsburg
Nächster Artikel
5:4 nach Verlängerung: Barcelona gewinnt europäischen Supercup

Leipzig mehrere Wochen ohne Nukan

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Leipzig. Das teilten die Sachsen am Dienstagabend mit. Nukan wird sich am Donnerstag noch einer weiteren Untersuchung unterziehen.

Stefan Hierländer muss derweil aufgrund einer starken Prellung des Wadenbeinköpfchens mehrere Tage pausieren.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr