Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leipzig mit Kantersieg im ersten Test - Schrauben auf dem Rasen

Fußball Leipzig mit Kantersieg im ersten Test - Schrauben auf dem Rasen

Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig hat im ersten Vorbereitungsspiel auf das Debüt im Fußball-Oberhaus einen Kantersieg verbucht. Beim Oberligisten 1. FC Frankfurt siegte das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl 10:0 (6:0).

Voriger Artikel
Hoffenheim feiert Testspielerfolg mit Neuzugang Wagner
Nächster Artikel
Hertha BSC gewinnt Blitzturnier in Duisburg

Leipzig mit Kantersieg im ersten Test - Schrauben auf dem Rasen

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt (Oder). Nächtliche Störenfriede hatten mit einem üblen Scherz eine spontane Aufräumaktion vor dem Anpfiff nötig gemacht. Im Stadion der Freundschaft in Frankfurt/Oder befanden sich auf dem Rasen in beiden Strafräumen Schrauben und Steine. Zudem war das Stadion mit Anti-Leipzig-Graffiti besprüht worden.

Erfolgreichster Torschütze war U21-Nationalspieler Davie Selke mit einem Dreierpack (16./41./43.), Neuzugang Timo Werner war bei seinem Debüt zweimal erfolgreich (5./25.).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr