Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Leipzig verlängert Vertrag mit Poulsen bis 2019

Fußball Leipzig verlängert Vertrag mit Poulsen bis 2019

Der ambitionierte Fußball-Zweitligist RB Leipzig setzt auch in Zukunft auf Sturmtalent Yussuf Poulsen (21). Wie die Sachsen am Dienstag mitteilten, wurde der Vertrag mit dem siebenmaligen dänischen Nationalspieler vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

Voriger Artikel
Guardiola: Deutschland ein Beispiel für die Welt
Nächster Artikel
Schult folgt auf Angerer im Tor der DFB-Frauen

Leipzig verlängert Vertrag mit Poulsen bis 2019

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Leipzig. "Yussufs Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft und es ist schön, dass er seine nächsten Entwicklungsschritte gemeinsam mit uns machen möchte", sagte Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick.

"Die Möglichkeiten, mich hier kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind einfach hervorragend. Es macht richtig viel Spaß, Teil dieser jungen Mannschaft zu sein", erklärte Poulsen, der seit 2013 im Verein ist und in 76 Pflichtspielen für RB 22 Tore erzielte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr