Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph

Fußball Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph

Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) wohl auf Fabian Delph verzichten. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler von Manchester City hat sich eine Leisten-Verletzung zugezogen und reiste nicht mit der Mannschaft zum Länderspiel am Freitag gegen Österreich in Sunderland.

Voriger Artikel
Wolfsburger Final-Nimbus vom Elfmeterpunkt zerstört: Lyon holt die Champions League
Nächster Artikel
BBC: Mourinho-Wechsel nach Manchester wird Freitag offiziell

Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph

Quelle: PAUL ELLIS / SID

London. "Das bedeutet, dass Fabian wahrscheinlich nicht zum endgültigen 23er-Kader gehören wird. Ich habe ihn auf Abruf gesetzt", sagte Englands Teammanager Roy Hodgson: "Er versteht die Entscheidung. Ich denke, dass es keine langwierige Verletzung ist. Wenn ich ihn dann doch brauche, werde ich ihn problemlos berufen können."

Bei der EM-Endrunde trifft England in der Gruppe B auf die Slowakei, Russland und Nachbar Wales.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr