Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph

Fußball Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph

Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) wohl auf Fabian Delph verzichten. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler von Manchester City hat sich eine Leisten-Verletzung zugezogen und reiste nicht mit der Mannschaft zum Länderspiel am Freitag gegen Österreich in Sunderland.

Voriger Artikel
Wolfsburger Final-Nimbus vom Elfmeterpunkt zerstört: Lyon holt die Champions League
Nächster Artikel
BBC: Mourinho-Wechsel nach Manchester wird Freitag offiziell

Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph

Quelle: PAUL ELLIS / SID

London. "Das bedeutet, dass Fabian wahrscheinlich nicht zum endgültigen 23er-Kader gehören wird. Ich habe ihn auf Abruf gesetzt", sagte Englands Teammanager Roy Hodgson: "Er versteht die Entscheidung. Ich denke, dass es keine langwierige Verletzung ist. Wenn ich ihn dann doch brauche, werde ich ihn problemlos berufen können."

Bei der EM-Endrunde trifft England in der Gruppe B auf die Slowakei, Russland und Nachbar Wales.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr