Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leitner vom BVB-Training freigestellt - Götze & Co. erreichen Bad Ragaz

Fußball Leitner vom BVB-Training freigestellt - Götze & Co. erreichen Bad Ragaz

Mittelfeldspieler Moritz Leitner ist nicht mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ins Trainingslager nach Bad Ragaz/Schweiz gereist. Wie der Vizemeister am Mittwoch bekannt gab, ist der 23-Jährige für Vertragsgespräche freigestellt.

Voriger Artikel
Arce neuer Paraguay-Coach
Nächster Artikel
Geheimnis um genaue Vertragslaufzeit: Kruse bis mindestens 2018 in Bremen

Leitner vom BVB-Training freigestellt - Götze & Co. erreichen Bad Ragaz

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Laut italienischen Medienberichten steht Leitner (Vertrag bis 2017) vor einem Wechsel zu Lazio Rom.

Beim ersten Training in Bad Ragaz fehlte zudem Nationalspieler Marco Reus, der seine Reha nach seiner schweren Adduktorenverletzung in Dortmund fortsetzt. Ebenfalls noch nicht dabei war Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang, der am Mittwoch Vater wurde. Der Gabuner wird aber in den nächsten Tagen bei der Mannschaft erwartet.

Dafür bekamen die mitgereisten BVB-Fans Rückkehrer Mario Götze, den zweiten Star-Neuzugang André Schürrle sowie den portugiesischen Europameister Raphael Guerreiro erstmals zu sehen. Dortmund bleibt bis kommenden Mittwoch in Bad Ragaz und bestreitet im Rahmen des Trainingslagers Testspiele gegen den AFC Sunderland (Freitag) sowie Athletic Bilbao (Dienstag). Am 14. August empfängt der BVB zum Supercup den Doublegewinner Bayern München.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr