Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lemke: "Gegen Frankfurt das Spiel des Jahrzehnts"

Fußball Lemke: "Gegen Frankfurt das Spiel des Jahrzehnts"

Für Werder Bremens langjährigen Manager Willi Lemke ist das Bundesliga-Abstiegsfinale am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den Tabellennachbarn Eintracht Frankfurt "das Spiel des Jahrzehnts".

Voriger Artikel
Heynckes schlägt Guardiolas Einladung aus: "Das Fest gehört Pep"
Nächster Artikel
Streich über Pfiffe verärgert: "Dachte, ich höre nicht richtig"

Lemke: "Gegen Frankfurt das Spiel des Jahrzehnts"

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Hamburg. "Und ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt direkt schaffen, denn die Stimmung rund um das Weserstadion wird wieder unvergleichlich sein", sagte das Aufsichtsratsmitglied der Hanseaten im NDR-Sportclub.

Um die Norddeutschen direkt in der Arena unterstützen zu können, hat der Sport-Sonderbeauftragte der Vereinten Nationen eine Dienstreise zum FIFA-Kongress in Mexiko-Stadt abgesagt. Mit einem Sieg gegen die Hessen wäre der Klassenerhalt des ehemaligen Europapokalsiegers endgültig unter Dach und Fach.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr