Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Leno verlängert bis 2020 bei Bayer

Fußball Leno verlängert bis 2020 bei Bayer

Torwart Bernd Leno hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen bis 30. Juni 2020 verlängert. Das gab der Werksklub vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV offiziell bekannt.

Voriger Artikel
Guardiola siegt bei Mourinho - Klopp schlägt den Meister
Nächster Artikel
Lage vor Hessenderby "verhältnismaßig ruhig und entspannt"

Leno verlängert bis 2020 bei Bayer

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Der 24-Jährige hatte im Frühjahr von einer Ausstiegsklausel nicht Gebrauch gemacht, womit der Vertrag zunächst bis 30. Juni 2017 lief.

Er habe verlängert, "weil ich mich hier in Leverkusen einfach wohl fühle. Ich habe in den vergangenen Jahren eine stetige Entwicklung gesehen", sagte der Schlussmann. Sportchef Rudi Völler ergänzte, dass Leno ein Spieler sei, der "mit uns hoch hinaus will".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr