Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Letzte Chance: UEFA bietet Resttickets für Fußball-EM an

Fußball Letzte Chance: UEFA bietet Resttickets für Fußball-EM an

Letzte Chance für Fans ohne "Fahrschein": Am kommenden Dienstag bietet die Europäische Fußball-Union (UEFA) noch einmal Tickets für die EURO 2016 in Frankreich an.

Nyon. Über die Internetseite des Verbandes können sich Fans bis zum 25. April registrieren, die Vergabe erfolgt einen Tag später ab 12.00 Uhr.

Das Restkontingent an Eintrittskarten kam zustande, weil einige reservierte Tickets nicht eingelöst worden waren oder Inhaber gegen die Ticketbestimmungen der UEFA verstießen. Auch deshalb warnte die UEFA erneut davor, Eintrittskarten über zwielichtige Plattformen zu bestellen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr