Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Leverkusen: Bellarabi erfolgreich operiert

Fußball Leverkusen: Bellarabi erfolgreich operiert

Fußball-Nationalspieler Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach dem am vergangenen Samstag gegen den Hamburger SV (3:1) erlittenen Muskelbündelriss am Mittwoch in Basel erfolgreich operiert worden.

Voriger Artikel
Fußballspruch des Jahres: Podolski, Lahm und Müller nominiert
Nächster Artikel
Di Canio verliert wegen Mussolini-Tattoo Kommentatoren-Job

Leverkusen: Bellarabi erfolgreich operiert

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / FIRO/SID-IMAGES

Leverkusen. Dies verkündete der Verein via Twitter.

"Ich werde hart an mir arbeiten und alles für ein schnelles Comeback geben", schrieb der 26 Jahre alte Flügelspieler vor Bayers Champions-League-Auftakt gegen ZSKA Moskau (20.45 Uhr/Sky) bei Instagram. Dennoch wird Bellarabi in diesem Jahr nicht mehr für den Werksklub spielen können.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr