Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Leverkusen: Toprak und Bender drohen weiter auszufallen

Fußball Leverkusen: Toprak und Bender drohen weiter auszufallen

Trainer Roger Schmidt (49) vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen bangt auch im Werksduell beim VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Innenverteidiger Ömer Toprak und Mittelfeldspieler Lars Bender (beide 27).

Voriger Artikel
1. FC Kaiserslautern weist Vorwürfe zurück
Nächster Artikel
VfB verlangt von Fans und Spielern kühlen Kopf im Derby

Leverkusen: Toprak und Bender drohen weiter auszufallen

Quelle: Norbert Schmidt / pixathlon/SID-IMAGES

Leverkusen. Das Duo plagt sich weiter mit muskulären Problemen herum, sagte Schmidt am Freitag.

Definitiv fehlen wird dem Tabellenelften der rotgesperrte Angreifer Kevin Volland (24). Toprak und Bender fehlten bereits beim Aus im DFB-Pokal unter der Woche bei den Sportfreunden Lotte.

Nach nur elf Punkten aus acht Spielen - Leverkusens schlechteste Ausbeute seit zehn Jahren - steht Schmidt bei Bayer zunehmend unter Druck. "Ich bin jetzt als Trainer gefordert und stehe in der Pflicht, dem Team zu helfen, indem ich es perfekt auf Wolfsburg vorbereite", sagte Schmidt, der wegen der "Spinner-Affäre" noch einmal nicht auf der Bayer-Bank sitzen darf: "Wir müssen jetzt zeigen, was wir drauf haben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr