Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Leverkusen gegen Leipzig wohl erneut ohne Kapitän Bender

Fußball Leverkusen gegen Leipzig wohl erneut ohne Kapitän Bender

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss wohl auch am Freitag gegen RB Leipzig (20.30 Uhr/Sky) auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten. "Bei Lars wird es zwar besser, ich denke aber, dass er uns gegen Leipzig noch nicht zur Verfügung stehen wird", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt am Donnerstag.

Voriger Artikel
Stöger vor Derby: "Fühlen uns wohl so weit oben"
Nächster Artikel
Hannover: Sarenren Bazee ersetzt verletzten Sobiech

Leverkusen gegen Leipzig wohl erneut ohne Kapitän Bender

Quelle: PIXATHLON/SID

Leverkusen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler Bender laboriert noch immer an einer Fersenverletzung, die er sich vor knapp zwei Woche zugezogen hat.

Entwarnung gab Schmidt bei Charles Aranguiz. Der chilenische Nationalspieler, der vergangene Woche im WM-Qualifikationsspiel gegen Kolumbien (0:0) wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werde musste, sei "topfit".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr