Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Leverkusen gegen Leipzig wohl erneut ohne Kapitän Bender

Fußball Leverkusen gegen Leipzig wohl erneut ohne Kapitän Bender

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss wohl auch am Freitag gegen RB Leipzig (20.30 Uhr/Sky) auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten. "Bei Lars wird es zwar besser, ich denke aber, dass er uns gegen Leipzig noch nicht zur Verfügung stehen wird", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt am Donnerstag.

Voriger Artikel
Stöger vor Derby: "Fühlen uns wohl so weit oben"
Nächster Artikel
Hannover: Sarenren Bazee ersetzt verletzten Sobiech

Leverkusen gegen Leipzig wohl erneut ohne Kapitän Bender

Quelle: PIXATHLON/SID

Leverkusen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler Bender laboriert noch immer an einer Fersenverletzung, die er sich vor knapp zwei Woche zugezogen hat.

Entwarnung gab Schmidt bei Charles Aranguiz. Der chilenische Nationalspieler, der vergangene Woche im WM-Qualifikationsspiel gegen Kolumbien (0:0) wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werde musste, sei "topfit".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr