Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leverkusen hofft gegen Dortmund auf Chicharito-Einsatz

Fußball Leverkusen hofft gegen Dortmund auf Chicharito-Einsatz

Der Tabellendritte Bayer Leverkusen hofft im Topspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen den Zweiten Borussia Dortmund (15.30 Uhr/Sky) wieder auf den Einsatz von Torjäger Javier "Chicharito" Hernandez.

Lissabon. "Ich hoffe, dass einige Spieler wieder zurückkommen. Schließlich wollen wir gegen Dortmund unseren Lauf fortsetzen", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach dem 1:0 (1:0) der Werkself bei Sporting Lissabon im Hinspiel der Zwischenrunde in der Europa League.

Der Mexikaner Chicharito hatten wegen einer Muskelverletzung zuletzt in der Liga beim SV Darmstadt (2:1) und in Lissabon ausetzen müssen. In 26 Pflichtspielen für Bayer hat der 27-Jährige 22-mal für Bayer getroffen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr