Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leverkusen in Gladbach noch ohne Dragovic

Fußball Leverkusen in Gladbach noch ohne Dragovic

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss zum Saisonstart am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Mönchengladbach noch auf 20-Millionen-Neuzugang Aleksandar Dragovic verzichten.

Köln. "Ich steige erst nach der Länderspielpause ins Training ein", verriet der österreichische Nationalspieler nach seinem erst am vergangenen Dienstag vollzogenen Transfer. Er müsse noch seinen Umzug aus der Ukraine organisieren und sich von seinem Ex-Team Dynamo Kiew verabschieden, sagte Dragovic. Dennoch wolle er schon als Zuschauer nach Gladbach reisen.

Sein erstes Spiel für den Bundesliga-Dritten der vergangenen Saison könnte Dragovic am 10. September (Samstag/15.30 Uhr/Sky) bei Leverkusens Heimpremiere gegen den Hamburger SV bestreiten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr