Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leverkusen in der Vorbereitung weiter sieglos

Fußball Leverkusen in der Vorbereitung weiter sieglos

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wartet in der Vorbereitung weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis. Beim Schweizer Meister FC Basel unterlag die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt am Mittwoch 1:2 (1:1).

Voriger Artikel
FIFA-Skandal: Transparency International fordert "unabhängige Reformkommission"
Nächster Artikel
Europas Fußballerin des Jahres: Sechs Deutsche mit Chancen

Leverkusen in der Vorbereitung weiter sieglos

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Basel. Zuvor war die Werkself beim Regionalligisten Viktoria Köln nicht über ein Remis hinausgekommen (1:1) und hatte beim Drittligisten SG Sonnenhof-Großaspach verloren (0:1).

Der deutsche Nationalspieler Karim Bellarabi (21.) brachte Bayer im Baseler St. Jakob-Park in Führung, doch Breel Embolo (22.) und Albian Ajeti (52.) drehten das Spiel. Am kommenden Dienstag (19 Uhr) tritt Leverkusen bei RB Salzburg an.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr