Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leverkusen nur 1:1 im ersten Test gegen Verl

Fußball Leverkusen nur 1:1 im ersten Test gegen Verl

Bayer Leverkusen ist in seinem ersten Testspiel nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Beim Regionalligisten SC Verl holte der Fußball-Bundesligist ein 1:1 (1:1) - und das nur, weil Verl-Torhüter Robin Brüseke in der 89. Minute ein Eigentor unterlief.

Voriger Artikel
Erste Niederlage für Gladbach in Saisonvorbereitung
Nächster Artikel
Freiburg mühelos im Test gegen Bezirksligisten

Leverkusen nur 1:1 im ersten Test gegen Verl

Quelle: SID/SID-IMAGES

Verl. Zuvor hatte Sinisa Veselinovic per Foulelfmeter (86.) zum 1:0 für den Viertligisten getroffen.

Bayer-Coach Roger Schmidt nutzte die Partie, um zahlreichen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Unter anderem standen die kurz vor der EM von Bundestrainer Joachim Löw aussortierten Karim Bellarabi und Olympiastarter Julian Brandt auf dem Platz. Auch Neuzugang Kevin Volland kam zum Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr