Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leverkusen ohne Bender nach Hamburg - Sorgen um Kampl

Fußball Leverkusen ohne Bender nach Hamburg - Sorgen um Kampl

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten. Der 26 Jahre alte Nationalspieler fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus, wegen der auch sein Einsatz am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) im Gruppenspiel der Champions Leauge gegen den AS Rom gefährdet ist.

Voriger Artikel
6,7-Millionen-Euro-Zahlung des WM-Organisationskomitees 2006 an FIFA sorgt für Aufregung
Nächster Artikel
Zwanziger fordert FIFA-Exekutive zum Rücktritt auf

Leverkusen ohne Bender nach Hamburg - Sorgen um Kampl

Quelle: Philipp Szyza / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Leverkusen. Zudem bangt Bayer-Coach Roger Schmidt beim HSV um Mittelfeldspieler Kevin Kampl. Der 25-jährige Slowene ist durch eine Mandelentzündung gehandicapt. Auch der Südkoreaner Seung-Woo Ryu (Sprunggelenk) steht Schmidt nicht zur Verfügung.

Positiv für Bayer ist dagegen, dass der seit Anfang August verletzte Abwehrchef Ömer Toprak (Sehnenriss) ebenso wieder im Kader stehen könnte wie Tin Jedvaj, der seine Oberschenkelverletzung auskuriert hat.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr