Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leverkusen zum Saisonabschluss ohne Chicharito

Fußball Leverkusen zum Saisonabschluss ohne Chicharito

Bayer Leverkusen verzichtet zum Saisonabschluss der Fußball-Bundesliga auf seinen Torjäger Javier Chicharito Hernandez. Der Mexikaner werde wegen einer kleineren Blessur gegen den FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) nicht zum Einsatz kommen, teilte Trainer Roger Schmidt am Freitag mit.

Voriger Artikel
Bobic hält sich bedeckt: "Keine Hochrechnungen"
Nächster Artikel
1. FFC Frankfurt bindet Kanadierin Schmidt

Leverkusen zum Saisonabschluss ohne Chicharito

Quelle: Norbert Schmidt / SID-IMAGES/PIXATHLON

Leverkusen. "Er wird nicht spielen können, weil er Probleme in der Wade hat, die aber nicht schlimm sind. Wenn es ein wichtiges Spiel wäre, hätte er sicherlich auch auflaufen können", sagte Schmidt. Chicharito werde geschont, da er nach dem Saisonende noch bei der Copa America (3. bis 26. Juni) gefordert sei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr