Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA

Fußball Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen geht wie erwartet ohne Super-Joker Joel Pohjanpalo in sein erstes Champions-League-Spiel der Saison gegen den russischen Meister ZSKA Moskau.

Voriger Artikel
Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste
Nächster Artikel
Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA

Quelle: Norbert Schmidt / SID-IMAGES/PIXATHLON

Leverkusen. Statt des 22 Jahre alten Finnen setzt Bayer-Coach wie zuletzt in der Bundesliga gegen den HSV (3:1) auf Hakan Calhanoglu neben Torjäger Javier Chicharito Hernandez. Als einziger neuer Akteur steht der Olympia-Zweite Julian Brandt für den verletzten Karim Bellarabi in der Startformation.

Die Mannschaftsaufstellung von Bayer Leverkusen: Leno - Wendell, Toprak, Tah, Henrichs - Kampl, L. Bender - Mehmedi, Brandt - Calhanoglu, Hernandez

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr