Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Leverkusener Calhanoglu für Hoffenheim-Spiel fraglich

Fußball Leverkusener Calhanoglu für Hoffenheim-Spiel fraglich

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen 1899 Hoffenheim um den Einsatz von Hakan Calhanoglu. Der 22 Jahre alte türkische Nationalspieler musste am Dienstag im Gruppenspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur (0:0) wegen akuter Rückenbeschwerden nach 45 Minuten ausgewechselt werden.

Voriger Artikel
Trotz drittem Remis in der Champions League: Bayer-Coach Schmidt und Völler weiter optimistisch
Nächster Artikel
Berliner Kurt im Clinch mit der Justiz

Leverkusener Calhanoglu für Hoffenheim-Spiel fraglich

Quelle: Norbert Schmidt / SID-IMAGES/PIXATHLON

Leverkusen. "Wir müssen abwarten, wie schlimm es ist. Er hat schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem Rücken, gegen Tottenham wurden sie dann schlimmer", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach dem Remis gegen die Engländer. Als Alternative zu Calhanoglu steht der Österreicher Julian Baumgartlinger (28) parat, der in der zweiten Hälfte gegen Tottenham eine gute Leistung zeigte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr