Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Lewandowski zum fünften Mal in Serie Polens Fußballer des Jahres

Fußball Lewandowski zum fünften Mal in Serie Polens Fußballer des Jahres

Topstürmer Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist zum fünften Mal in Serie als Polens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

Voriger Artikel
Italien: Lazio ohne Klose torlos
Nächster Artikel
Thomas Müller: "Bei uns ist die Stimmung super"

Lewandowski zum fünften Mal in Serie Polens Fußballer des Jahres

Quelle: PIXATHLON/SID

München. Der 27-Jährige gewann am Samstag die offizielle Wahl des renommierten Fußball-Magazins "Pilka Nozna". Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2014 war im Januar zudem als Polens Sportler des Jahres ausgezeichnet worden.

Lewandowski zeigte sich sehr glücklich über die Auszeichnung. "2015 war ein wundervolles Jahr - für mich und für alle polnischen Fans. Ich hoffe, dass es 2016 genauso weitergeht und ich mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft große Erfolge feiern kann", sagte er. In dieser Saison traf der Pole bisher in insgesamt 29 Pflichtspielen 27-mal für den FC Bayern.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr