Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ligapokal in England: Schwere Ausschreitungen nach West-Ham-Sieg gegen

Fußball Ligapokal in England: Schwere Ausschreitungen nach West-Ham-Sieg gegen

Im englischen Fußball ist es während des Londoner Derbys im Ligapokal zwischen West Ham United und dem FC Chelsea (2:1) zu Ausschreitungen mit sieben Festnahmen gekommen.

Voriger Artikel
FIFA sieht möglicher Klage wegen Katar gelassen entgegen
Nächster Artikel
Lotte-Verteidiger Rahn erleidet Kreuzbandriss

Ligapokal in England: Schwere Ausschreitungen nach West-Ham-Sieg gegen

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Nach Angaben der Polizei rissen Anhänger der Gastgeber gegen Ende der Partie im Londoner Olympiastadion Sitze aus der Verankerung und feuerten die Plastikschalen in den Gästeblock.

Die Chelsea-Fans warfen anschließend ihrerseits Münzen und andere Gegenstände in den Bereich der Hammers-Chaoten, die daraufhin eine Prügelei anzetteln wollten. Die Sicherheitskräfte konnten durch ihren massiven Einsatz eine Eskalation gerade noch verhindern.

West Ham kündigte an, die Übeltäter ausfindig zu machen und rigoros zu bestrafen. "Wir verurteilen so ein Verhalten und werden die nötigen Konsequenzen ziehen", sagte United-Teammanager Slaven Bilic.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr