Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Ligue 1: Ab sofort nur noch zwei Absteiger

Fußball Ligue 1: Ab sofort nur noch zwei Absteiger

In der ersten französischen Fußball-Liga Ligue 1 wird es ab der anstehenden Saison nur noch zwei Absteiger geben. Diese Entscheidung bestätigte der nationale Ligaverband am Donnerstag.

Voriger Artikel
BVB beendet Asien-Reise mit zweitem Sieg
Nächster Artikel
Podolski: "Kann auch Nationalelf noch helfen"

Ligue 1: Ab sofort nur noch zwei Absteiger

Quelle: FRANCOIS NASCIMBENI / STR / SID-IMAGES/AFP

Paris. Bislang hatte es drei Ab- und Aufsteiger gegeben. Wie Ligapräsident Frederic Thiriez nun mitteilte, habe es eine Mehrheit für die bereits im Mai angekündigte Änderung gegeben. In einem offenen Brief hatten sich einige Zweitligisten dagegen ausgesprochen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr