Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Litauens Nationaltrainer Pankratjevas zurückgetreten

Fußball Litauens Nationaltrainer Pankratjevas zurückgetreten

Litauens Trainer Igoris Pankratjevas ist nach dem letzten Qualifikationsspiel für die Fußball-EM 2016 zurückgetreten. "Alles hat ein Ende. Das ist das Ende der Qualifikation und das Ende meiner Zeit mit der Mannschaft.

Voriger Artikel
Offiziell: Effenberg soll Trainer in Paderborn werden - Verhandlungen auf Mallorca
Nächster Artikel
KNVB: Blind bleibt auch bei EM-Aus Bondscoach

Litauens Nationaltrainer Pankratjevas zurückgetreten

Quelle: Jure Makovec / STR / SID-IMAGES/AFP

Vilnius. Ich trete zurück", sagte der 51-Jährige in der Pressekonferenz nach dem 0:3 (0:2) gegen England.

Pankratjevas, der 1990 und 1991 für Westfalia Herne und Hessen Kassel in Deutschland spielte, war ab März 2012 zunächst Co-Trainer und ab September 2013 dann Chefcoach der Nationalmannschaft. Diese beendete die Gruppe E mit zehn Punkten aus zehn Spielen als Fünfter und damit Vorletzter.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr