Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Liverpool: Keeper Mignolet verlängert langfristig

Fußball Liverpool: Keeper Mignolet verlängert langfristig

Jürgen Klopp kann beim englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool auch in Zukunft auf Torhüter Simon Mignolet bauen. Wie die Reds am Montagabend bekannt gaben, verlängerte der 27-jährige Belgier seinen Vertrag "langfristig".

Voriger Artikel
Italiener Guidolin neuer Swansea-Coach
Nächster Artikel
Wolfsburgs Klose wechselt nach England - Ablöse etwa 11 Millionen

Liverpool: Keeper Mignolet verlängert langfristig

Quelle: JUSTIN TALLIS / SID-IMAGES

Liverpool. Genaue Angaben zur Laufzeit machte der Premier-League-Neunte nicht, laut Medienberichten soll sich Mignolet aber bis 2021 an Liverpool gebunden haben.

Mignolet war 2013 vom AFC Sunderland an die Anfield Road gewechselt. Seitdem bestritt der belgische Nationaltorhüter 122 Pflichtspiele für den ehemaligen englischen Rekordmeister. "Ich bin sehr stolz, Teil von Liverpools Zukunft zu sein", sagte Mignolet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr