Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Liverpool: Klopp liegt Angebot für Vertragsverlängerung vor

Fußball Liverpool: Klopp liegt Angebot für Vertragsverlängerung vor

Der FC Liverpool hofft auf eine Klopp-Dynastie: Der deutsche Teammanager Jürgen Klopp soll seinen Vertrag beim früheren englischen Fußball-Rekordmeister nach nur neun Monaten Amtszeit bereits langfristig verlängern.

Voriger Artikel
Vereinssuche: BVB stellt Subotic vom Training frei
Nächster Artikel
Modernisierung statt großer Umbau: Bundesliga am Böllenfalltor vor dem Aus

Liverpool: Klopp liegt Angebot für Vertragsverlängerung vor

Quelle: firo Sportphoto/BPI / SID-IMAGES/FIRO

Liverpool. Nach Informationen des Telegraph und des Guardian soll es diesbezüglich Verhandlungen zwischen dem Premier-League-Klub und dem ehemaligen Trainer von Borussia Dortmund gegeben haben. Noch vor Beginn der neuen Saison könne es zu einer Einigung kommen.

Klopp (49) hatte die Reds im vergangenen Oktober übernommen und bis 2018 unterschrieben, angeblich besteht eine Option auf eine weitere Saison. Laut Guardian plant der Verein eine "Klopp-Dynastie" und ist bereit, "heftig in den Teammanager zu investieren".

Der FC Liverpool beendete die vergangene Saison zwar nur auf dem achten Platz der Premier League, er verlor das Europa-League- und das Ligapokal-Finale. Klopp hat allerdings einen Umschwung herbeigeführt, es herrscht wieder Euphorie an der Anfield Road. Die Mannschaft spielte plötzlich einen Hurra-Stil, der schon Klopps Markenzeichen in Dortmund gewesen war.

Die Fenway Sports Group, Besitzer des FC Liverpool, soll die Vertragsgespräche initiiert und ein offizielles Angebot unterbreitet haben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr