Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Liverpool: Klopp nimmt Balotelli in Augenschein

Fußball Liverpool: Klopp nimmt Balotelli in Augenschein

Teammanager Jürgen Klopp wird sich bei Europa-League-Finalist FC Liverpool ein Bild über den Fitness-Zustand von Italiens EM-Held von 2012, Mario Balotelli, machen.

Voriger Artikel
RB Leipzig verpflichtet Defensiv-Allrounder Schmitz
Nächster Artikel
FC Bayern: Vorstandschef Rummenigge verlängert bis 2019

Liverpool: Klopp nimmt Balotelli in Augenschein

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Liverpool. Der Premier-League-Klub hat den 25 Jahre alten Angreifer zu einem Trainingslager am 2. Juli einbestellt. Das berichtete der Corriere dello Sport.

Balotelli, der im EM-Halbfinale 2012 beide Tore zum 2:1 Italiens gegen Deutschland erzielte, war 2013 von Manchester City zum AC Mailand gewechselt. Von dort war er nach Liverpool transferiert und im vergangenen August auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt.

Seitdem hat Balotelli, der allerdings auch durch eine Schambein-Operation zurückgeworfen wurde, häufig enttäuscht. Balotelli steht deshalb auch nicht im Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die EURO in Frankreich.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr