Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Liverpool: Klopp schenkt Torwart Karius erneut das Vertrauen

Fußball Liverpool: Klopp schenkt Torwart Karius erneut das Vertrauen

Torwart Loris Karius vom englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool hat seine Premier-League-Premiere bestritten. Der 23 Jahre alte Ex-Mainzer erhielt von Teammanager Jürgen Klopp am Samstag gegen Hull City das Vertrauen und stand in der Startformation.

Liverpool. Bereits am Dienstagabend hatte Karius im Ligapokal bei Derby County (3:0) zwischen den Pfosten der Reds gestanden.

Ein Handbruch hatte Karius in dieser Saison zurückgeworfen. Stammtorhüter der Klopp-Mannschaft war der Belgier Simon Mignolet. Karius sagte zuletzt dem SID über seine Aussichten auf einen Stammplatz: "Wir werden sehen, wer am Wochenende gegen Hull im Tor steht. Klar will ich spielen, das wollen alle Torhüter, wichtig ist aber, dass wir im Training gut arbeiten und als Team harmonieren. Den Rest muss der Trainer entscheiden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Dezember 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Der Frauenlauf Hannover kommt zurück. Nach einer Pause in diesem Jahr findet die Veranstaltung 2018 wieder statt. Termin ist der 29. September. Start und Ziel ist auf dem Gelände des Aspria am Maschsee.

mehr