Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Liverpool: Klopp schenkt Torwart Karius erneut das Vertrauen

Fußball Liverpool: Klopp schenkt Torwart Karius erneut das Vertrauen

Torwart Loris Karius vom englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool hat seine Premier-League-Premiere bestritten. Der 23 Jahre alte Ex-Mainzer erhielt von Teammanager Jürgen Klopp am Samstag gegen Hull City das Vertrauen und stand in der Startformation.

Liverpool. Bereits am Dienstagabend hatte Karius im Ligapokal bei Derby County (3:0) zwischen den Pfosten der Reds gestanden.

Ein Handbruch hatte Karius in dieser Saison zurückgeworfen. Stammtorhüter der Klopp-Mannschaft war der Belgier Simon Mignolet. Karius sagte zuletzt dem SID über seine Aussichten auf einen Stammplatz: "Wir werden sehen, wer am Wochenende gegen Hull im Tor steht. Klar will ich spielen, das wollen alle Torhüter, wichtig ist aber, dass wir im Training gut arbeiten und als Team harmonieren. Den Rest muss der Trainer entscheiden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr