Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Liverpool-Legende Gerrard fordert Geduld mit Klopp

Fußball Liverpool-Legende Gerrard fordert Geduld mit Klopp

Klublegende Steven Gerrard hat beim englischen Fußball-Altmeister FC Liverpool Geduld mit Teammanager Jürgen Klopp gefordert. Für ein Urteil über die Arbeit des ehemaligen Dortmunder Meistertrainers bei den Reds sei es "ein bisschen früh", sagte der langjährige Kapitän im Interview mit dem US-Sender ESPN.

Voriger Artikel
Hitzfeld: Guardiola-Abschied birgt Brisanz
Nächster Artikel
DFB-Team-Psychologe: Löw Vorbild für Manager

Liverpool-Legende Gerrard fordert Geduld mit Klopp

Quelle: Peter PARKS / SID-IMAGES

Los Angeles. "Ich denke, wir sollten Klopp ein paar Transferfenster Zeit geben, vielleicht eine komplette Saisonvorbereitung mit der Mannschaft, um sich aneinander zu gewöhnen und seinen Stempel auf die Spielweise und die Taktik zu drücken", sagte der 35-Jährige, der im vergangenen Sommer Liverpool nach 26 Jahren verlassen und beim MLS-Klub Los Angeles Galaxy angeheuert hatte.

Gerrard hält Klopp grundsätzlich für die richtige Wahl. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass er Dinge verbessern und dem Verein Erfolg bringen kann, weil er ein fantastischer Trainer ist", erklärte er. Gerrard hat für die Reds 710 Profispiele bestritten und mit ihnen 2005 die Champions League gewonnen.

Klopp, der seit Oktober im Amt ist, will das Vereins-Idol in den Trainerstab holen. Nach drei Monaten fällt die erste Zwischenbilanz für den ehemaligen Bundesliga-Trainer mit Platz neun in der Premier League und dem Weiterkommen in drei Pokalwettbewerben durchwachsen aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr