Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Liverpool in Augsburg wieder mit Lucas

Fußball Liverpool in Augsburg wieder mit Lucas

Der englische Fußball-Traditionsklub FC Liverpool kann im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League beim FC Augsburg am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) wieder auf Lucas Leiva zurückgreifen.

Voriger Artikel
Medien: Neue Verdachtsmomente gegen Blatter
Nächster Artikel
Medien: Eurosport prüft Kauf von Bundesliga-Rechten

Liverpool in Augsburg wieder mit Lucas

Quelle: Carl Recine / pixathlon/SID-IMAGES

Liverpool. Der brasilianische Mittelfeldspieler werde nach überstandenen muskulären Problemen wieder zum Kader gehören, sagte Teammanager Jürgen Klopp am Mittwoch im Vereins-TV.

Verzichten müssen die Reds dagegen laut Klopp weiterhin auf Mittelfeldmann Adam Lallana, der die Reise nach Deutschland nicht antrat. Außerdem hat sich Youngster Kevin Stewart im Training eine Knöchelverletzung (Verdacht auf Bänderriss) zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr