Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Liverpool rund fünf Wochen ohne Coutinho

Fußball Liverpool rund fünf Wochen ohne Coutinho

Rückschlag für Teammanager Jürgen Klopp und den FC Liverpool: Die Reds müssen rund fünf Wochen auf Torjäger Philippe Coutinho verzichten. Der Brasilianer hatte sich am vergangenen Samstag im Spiel des ehemaligen englischen Fußball-Meisters gegen den FC Sunderland (2:0) eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.

Voriger Artikel
Bode als Bremer Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt
Nächster Artikel
Marozsan erleidet Kapselzerrung im Sprunggelenk

Liverpool rund fünf Wochen ohne Coutinho

Quelle: PAUL ELLIS / SID

Liverpool. "Phil benötigt zwischen fünf und ein paar Wochen, bis wir ihn zurück haben. Er wird die nächsten Spiele fehlen", sagte Klopp vor dem League-Cup-Viertelfinale am Dienstagabend gegen Leeds United.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr