Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Liverpools Benteke wechselt für Rekordsumme zu Crystal Palace

Fußball Liverpools Benteke wechselt für Rekordsumme zu Crystal Palace

Das Missverständnis zwischen dem belgischen Fußball-Nationalspieler Christian Benteke und dem FC Liverpool ist nach einem Jahr beendet. Wie der Klub von Teammanager Jürgen Klopp am Samstag mitteilte, wechselt der 25 Jahre alte Angreifer zum Premier-League-Rivalen Crystal Palace.

Voriger Artikel
Medien: Juve verhandelt mit Wolfsburg über Luiz Gustavo
Nächster Artikel
England: Klopp patzt mit Liverpool - ManCity vorn

Liverpools Benteke wechselt für Rekordsumme zu Crystal Palace

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Liverpool. Als Ablöse sollen rund 37 Millionen Euro an die Anfield Road fließen - Vereinsrekord für die Londoner. Erst vor Jahresfrist hatte Liverpool noch die klubinterne Rekordablöse von 46,5 Millionen Euro für Benteke an Aston Villa überwiesen.

Der wuchtige Angreifer hatte unter Klopp und dessen Vorgänger Brendan Rodgers einen schweren Stand, in 42 Pflichtspielen kam er nicht über zehn Treffer hinaus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr