Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw: Alle 22 Spieler in Irland einsatzbereit

Fußball Löw: Alle 22 Spieler in Irland einsatzbereit

Bundestrainer Joachim Löw kann im vorletzten EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag (20.45 Uhr/RTL) in Irland aus dem Vollen schöpfen. "Alle Spieler stehen zur Verfügung und sind einsatzbereit", sagte Löw am Mittwoch in Dublin vor der Begegnung im Aviva Stadium.

Voriger Artikel
Ex-Hannover-Star Diouf trauert um seine Mutter
Nächster Artikel
VW-Chef stellt Fußball-Engagement auf Prüfstand - Allofs reagiert gelassen

Löw: Alle 22 Spieler in Irland einsatzbereit

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / SID-IMAGES/FIRO

Dublin. Damit steht dem Bundestrainer auch der zuletzt angeschlagene Karim Bellarabi (Schulterprobleme) zur Verfügung.

Nach der Abreise des verletzten Lukas Podolski (Knöchel) hat Löw noch 22 Spieler in seinem Kader für das Duell mit den "Boys in green" und das abschließende Treffen am Sonntag (20.45 Uhr/RTL) mit Georgien in Leipzig.

Jedoch konnte Löw sein komplettes Aufgebot erst am Vorabend beim Abschlusstraining erstmals in dieser Woche auf dem Platz versammeln. "Das hätte ich mir natürlich anders gewünscht, aber ich denke, die Mannschaft hat im September schon wieder Automatismen angenommen. Wir sind alle überzeugt, dass wir eine gute Leistungen bringen werden", sagte er.

Zuletzt hatten sich die Weltmeister gegen Polen (3:1) und in Schottland (3:2) durch- und an die Spitze der Gruppe D gesetzt. In Irland reicht Löws Mannschaft bereits ein Unentschieden zur vorzeitigen Qualifikation für die EM 2016 (10. Juni bis 10. Juli) in Frankreich.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr