Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw: "Sehr guter Zeitpunkt" für Rücktritt von Schweinsteiger und Podolski

Fußball Löw: "Sehr guter Zeitpunkt" für Rücktritt von Schweinsteiger und Podolski

Die verdienten Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski haben aus Sicht des Bundestrainers Joachim Löw den perfekten Moment für den Absprung gewählt.

Voriger Artikel
Trotz Schweinsteiger-Abschied: Kartenverkauf für Länderspiel läuft schleppend
Nächster Artikel
Frankreich: Dortmunds Dembélé vor Länderspieldebüt

Löw: "Sehr guter Zeitpunkt" für Rücktritt von Schweinsteiger und Podolski

Quelle: SID-IMAGES

Düsseldorf. "Für beide ist es ein sehr, sehr guter Zeitpunkt gewesen", sagte Löw am Montag in Düsseldorf. "Beide haben die Nationalmannschaft geprägt und das Größte erreicht. Nach diesem Turnier war es von beiden der richtige Entschluss, sich auf ihre Vereinsmannschaft zu konzentrieren."

Schweinsteiger (32, Manchester United) erhält am Mittwochabend (20.45 Uhr/ZDF) in Mönchengladbach gegen Finnland sein Abschiedsspiel. Podolski (31, Galatasaray Istanbul) ist derzeit verletzt, sein Abschied ist für März 2017 geplant.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr