Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw erwartet zwei Siege

Fußball Löw erwartet zwei Siege

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Mannschaft vor den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Tschechien am Samstag in Hamburg und drei Tage später gegen Nordirland in Hannover (beide 20.45 Uhr/RTL) in die Pflicht genommen.

Voriger Artikel
Löw: Klub im Ausland "könnte mich reizen"
Nächster Artikel
Bremen und Hannover hoffen auf Mertesacker-Rückkehr

Löw erwartet zwei Siege

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID

Hamburg. "Ich gehe davon aus, dass wir die Punkte einfahren. Die klare Zielvorgabe heißt: sechs Punkte für uns", sagte Löw auf der Pressekonferenz am Freitag.

Mit zwei Erfolgen gegen die wohl stärksten Gegner in der Gruppe C würde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem souveränen Auftaktsieg in Norwegen (3:0) einen großen Schritt Richtung WM 2018 in Russland machen. "Die Mannschaft macht einen guten Eindruck und wirkt sehr konzentriert", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr