Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw erwartet zwei Siege

Fußball Löw erwartet zwei Siege

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Mannschaft vor den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Tschechien am Samstag in Hamburg und drei Tage später gegen Nordirland in Hannover (beide 20.45 Uhr/RTL) in die Pflicht genommen.

Voriger Artikel
Löw: Klub im Ausland "könnte mich reizen"
Nächster Artikel
Bremen und Hannover hoffen auf Mertesacker-Rückkehr

Löw erwartet zwei Siege

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID

Hamburg. "Ich gehe davon aus, dass wir die Punkte einfahren. Die klare Zielvorgabe heißt: sechs Punkte für uns", sagte Löw auf der Pressekonferenz am Freitag.

Mit zwei Erfolgen gegen die wohl stärksten Gegner in der Gruppe C würde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem souveränen Auftaktsieg in Norwegen (3:0) einen großen Schritt Richtung WM 2018 in Russland machen. "Die Mannschaft macht einen guten Eindruck und wirkt sehr konzentriert", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr