Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Löw gibt Kapitän erst kurz vor Anpfiff bekannt

Fußball Löw gibt Kapitän erst kurz vor Anpfiff bekannt

Joachim Löw wird der Fußball-Nationalmannschaft erst am Sonntag mitteilen, wer sie am Abend im ersten EM-Spiel gegen die Ukraine (21.00/ARD) in Lille als Kapitän aufs Feld führen wird.

Voriger Artikel
Granit schlägt Taulant Xhaka - Schweiz auf dem Weg ins Achtelfinale
Nächster Artikel
Löw hofft auf Hummels-Comeback gegen Polen

Löw gibt Kapitän erst kurz vor Anpfiff bekannt

Quelle: DENIS BALIBOUSE / pixathlon/SID-IMAGES

Lille. Das sagte der Bundestrainer am Samstagabend. Kandidaten sind Torhüter Manuel Neuer und Mittelfeldspieler Sami Khedira.

Der etatmäßige Kapitän Bastian Schweinsteiger ist nach einem im März erlittenen Innenbandriss noch nicht fit für einen Einsatz in der Startelf. Schweinsteiger bleibe aber in jedem Fall grundsätzlich Spielführer, "weil ich weiß, dass er im Laufe des Turniers zum Einsatz kommen wird", so Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr