Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw nach EM-Auslosung: "Wollen Gruppe gewinnen"

Fußball Löw nach EM-Auslosung: "Wollen Gruppe gewinnen"

Bundestrainer Joachim Löw hat gelassen auf die Auslosung der Vorrundengruppen für die Fußball-EM 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) reagiert. "Es heißt vom ersten Spiel weg konzentriert zu sein.

Paris. Polen hat eine große Qualität, aber auch die Nordiren und die Ukraine können mit ihrer Verteidigung und Konter-Spiel unangenehm werden", kommentierte der Weltmeister-Coach gegenüber der Bild-Zeitung die Aufgaben seines Teams. Löw unterstrich zugleich das Selbstverständnis des dreimaligen Europameisters: "Wir sind Favorit und wollen die Gruppe gewinnen."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr