Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Löw über "MV": "Eine starke Persönlichkeit"

Fußball Löw über "MV": "Eine starke Persönlichkeit"

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat den am Montag im Alter von 82 Jahren verstorbene DFB-Ehrenpräsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder "als starke Persönlichkeit" geschätzt.

Voriger Artikel
Champions-League-Play-offs: Brych pfeift Celtic-Malmö
Nächster Artikel
Neuer St. Pauli-Geschäftsführer Rettig: "Bei der DFL kann man keine Spiele gewinnen"

Löw über "MV": "Eine starke Persönlichkeit"

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Frankfurt/Main. "Mich stimmt die Nachricht vom Tod von Gerhard Mayer-Vorfelder sehr traurig und meine Gedanken sind bei seiner Frau Margit und seiner Familie", sagte der 55-Jährige in einer DFB-Pressemitteilung.

Ihn verbinden viele positive Erinnerungen und Erlebnisse mit "MV": "Er war eine starke Persönlichkeit mit einer riesigen Fußballkompetenz, mit ihm konnte man wunderbar über Fußball diskutieren, auch kontrovers. Für ihn standen neben dem Erfolg die Belange der Aktiven stets im Mittelpunkt, für uns hatte er immer ein offenes Ohr, sein Blick ging über den Tellerrand hinaus. Ich bin ihm für vieles sehr dankbar."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr