Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Löw zufrieden: "Haben unglaubliche Dominanz im Spiel"

Fußball Löw zufrieden: "Haben unglaubliche Dominanz im Spiel"

Bundestrainer Joachim Löw hat nach den beiden souveränen Siegen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Tschechien (3:0) und Nordirland (2:0) ein positives Fazit gezogen.

Voriger Artikel
Deutsche Gruppe: Erster Sieg für Norwegen, Aserbaidschan auf Play-off-Kurs
Nächster Artikel
O'Neill schwärmt von DFB-Auswahl

Löw zufrieden: "Haben unglaubliche Dominanz im Spiel"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID

Hannover. "Wir haben inzwischen eine unglaubliche Dominanz in unserem Spiel erreicht. Wir üben sehr viel Druck auf den Gegner aus. Der Gegner muss unheimlich viele Wege machen, um die Räume zu schließen", sagte Löw nach dem Erfolg gegen die Nordiren in Hannover.

Der Weltmeister führte die Quali-Gruppe C nach drei Spielen mit neun Punkten vor Außenseiter Aserbaidschan (7) an. Für Löw noch kein Grund, die Qualifikation für Russland 2018 auf die leichte Schulter zu nehmen. "Wir müssen weiter diese stabile Leistung zeigen. Diese Konstanz hatten wir in der EM-Qualifikation nicht. Es ist wichtig, dass die Mannschaft stabil bleibt und die Qualifikation gnadenlos durchzieht", sagte Löw, der durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten sieht: "In Details wollen wir uns weiter verbessern. Es bleibt ein wichtiges Thema, an der Effizienz zu arbeiten."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr