Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Losilla verlängert bis 2019 beim VfL Bochum

Fußball Losilla verlängert bis 2019 beim VfL Bochum

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Mittelfeldspieler Anthony Losilla drei weitere Jahre an sich gebunden. Der Kontrakt des 29-Jährigen wäre im Sommer ausgelaufen.

Voriger Artikel
Donati wechselt von Leverkusen nach Mainz
Nächster Artikel
Stefan Effenberg bleibt Trainer in Paderborn - Proschwitz freigestellt

Losilla verlängert bis 2019 beim VfL Bochum

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bochum. Losilla steht seit 2014 bei den Westfalen unter Vertrag und bestritt nahezu alle Pflichtspiele (56 Partien, 1 Tor) für den ehemaligen Bundesligisten.

"Für mich stand aufgrund der sportlichen wie auch familiären Situation außer Frage, dass der VfL mein erster Ansprechpartner ist", sagte Losilla. VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter ergänzte: "Für uns ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein erfahrener Akteur, der aufgrund seiner professionellen Einstellung zugleich Vorbild und Ansprechpartner für unsere jungen Spieler ist."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr