Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Luiz Gustavo droht wegen Knieverletzung Pause

Fußball Luiz Gustavo droht wegen Knieverletzung Pause

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss wahrscheinlich am Samstag im Liga-Spiel gegen Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Luiz Gustavo verzichten.

Voriger Artikel
Abgas-Skandal bei VW: Allofs befürchtet keine Konsequenzen für VfL Wolfsburg
Nächster Artikel
Medien: Barca erwägt beim CAS Klage gegen die FIFA

Luiz Gustavo droht wegen Knieverletzung Pause

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. Der Brasilianer laboriert an einer Knieverletzung. Auch für das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Manchester United (20.45 Uhr/Sky) ist der Einsatz des Brasilianers gefährdet.

"Bei Luiz Gustavo könnte es eng werden, auch noch für das Spiel gegen Manchester", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking. Gustavo war im Spiel bei den Bayern (1:5) kurz nach der Pause bei einem Zweikampf mit Vidal umgeknickt und verspürte wieder Schmerzen im Knie. Schon seit längerem leidet der 28-Jährige unter einer Reizung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr