Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Luiz Gustavo droht wegen Knieverletzung Pause

Fußball Luiz Gustavo droht wegen Knieverletzung Pause

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss wahrscheinlich am Samstag im Liga-Spiel gegen Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Luiz Gustavo verzichten.

Voriger Artikel
Abgas-Skandal bei VW: Allofs befürchtet keine Konsequenzen für VfL Wolfsburg
Nächster Artikel
Medien: Barca erwägt beim CAS Klage gegen die FIFA

Luiz Gustavo droht wegen Knieverletzung Pause

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. Der Brasilianer laboriert an einer Knieverletzung. Auch für das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Manchester United (20.45 Uhr/Sky) ist der Einsatz des Brasilianers gefährdet.

"Bei Luiz Gustavo könnte es eng werden, auch noch für das Spiel gegen Manchester", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking. Gustavo war im Spiel bei den Bayern (1:5) kurz nach der Pause bei einem Zweikampf mit Vidal umgeknickt und verspürte wieder Schmerzen im Knie. Schon seit längerem leidet der 28-Jährige unter einer Reizung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr