Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lyon muss drei Wochen auf Valbuena verzichten

Fußball Lyon muss drei Wochen auf Valbuena verzichten

Mathieu Valbuena (32) vom französischen Champions-League-Teilnehmer Olympique Lyon fällt wegen einer ausgerenkten Schulter für drei Wochen aus. Der 52-malige französische Nationalspieler erlitt die Verletzung am vergangenen Samstag beim Liga-Spiel gegen EA Guingamp nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden trauert um Vereinslegende Häfner
Nächster Artikel
DFB-Team: Nur zwei Trainings vor San-Marino-Spiel

Lyon muss drei Wochen auf Valbuena verzichten

Quelle: LOIC VENANCE / SID-IMAGES/AFP

Lyon. Lyon verlor die Partie 1:3. Auf Spitzenreiter OGC Nizza hat das Team von Trainer Bruno Génésio bereits 13 Punkte Rückstand und rangiert belegt einen enttäuschenden zehnten Platz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr