Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
MLS-Boss Garber wirbt um Schweinsteiger

Fußball MLS-Boss Garber wirbt um Schweinsteiger

Don Garber, Commissioner der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS), würde sich über einen Wechsel von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger zu einem MLS-Klub sehr freuen.

Voriger Artikel
Nordirland: Grigg fällt gegen Deutschland aus
Nächster Artikel
Mönchengladbachs Raffael erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

MLS-Boss Garber wirbt um Schweinsteiger

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Sollte Schweinsteiger seine einzigartige Karriere fortsetzen, würden wir es begrüßen, wenn er über die MLS nachdenkt", sagte der 58-Jährige während eines Deutschland-Besuchs bei Eurosport.

Auch Schweinsteigers mögliche Rolle in der MLS ist für Garber längst klar. "Bastian kann ein Leader für die vielen jungen Talente sein", sagte der Funktionär weiter. Schließlich sei der Ex-Bayern-Star einer "der größten Spieler unserer Zeit".

Schweinsteiger hat beim englischen Rekordmeister Manchester United unter dem neuen Trainer José Mourinho derzeit keine Perspektive und sagte bereits Ende August, dass die USA "natürlich eine Option" seien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr