Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
MSV Duisburg verlängert mit Hajri, Klotz und Wolze

Fußball MSV Duisburg verlängert mit Hajri, Klotz und Wolze

Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg hat die Verträge mit Enis Hajri, Nico Klotz und Kevin Wolze verlängert. Wolze wurde für drei Jahre gebunden, Hajri und Klotz unterschrieben jeweils für zwei weitere Jahre.

Duisburg. Alle Verträge gelten für die 3. Fußball-Liga und die 2. Liga.

"Es spricht für den Charakter der drei Jungs, dass sie nach dem Abstieg wieder mit uns angreifen wollen. Wir wissen, was wir an ihnen haben, sie sind auf und neben dem Platz wichtiger Bestandteil unseres Teams", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr