Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Märchen" Leicester: Infantino schwärmt vom englischen Sensationklub

Fußball "Märchen" Leicester: Infantino schwärmt vom englischen Sensationklub

FIFA-Präsident Gianni Infantino schwärmt in höchsten Tönen vom englischen Überraschungsteam Leicester City. "Märchen wie das von Leicester zeigen uns, dass der Fußball nicht vorhersagbar ist", sagte der Schweizer bei einem Besuch in Thailand: "Das ist der Grund, weshalb wir den Fußball lieben, das ist die Magie.

Voriger Artikel
UEFA sperrt Sakho vorläufig für 30 Tage
Nächster Artikel
Frauen-Bundesliga: Leverkusen holt Trio aus Köln

"Märchen" Leicester: Infantino schwärmt vom englischen Sensationklub

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bangkok. "

Underdog Leicester fehlt drei Spieltage vor dem Ende der Premier League nur noch ein Sieg, um den englischen Meistertitel perfekt zu machen. Es wäre der erste Liga-Titel der Vereinsgeschichte für den Klub des deutschen Ex-Nationalspielers Robert Huth. Am Sonntag (15:05 Uhr/Sky) hat Leicester bei Rekordmeister Manchester United den ersten "Matchball".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr