Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
"Märchen" Leicester: Infantino schwärmt vom englischen Sensationklub

Fußball "Märchen" Leicester: Infantino schwärmt vom englischen Sensationklub

FIFA-Präsident Gianni Infantino schwärmt in höchsten Tönen vom englischen Überraschungsteam Leicester City. "Märchen wie das von Leicester zeigen uns, dass der Fußball nicht vorhersagbar ist", sagte der Schweizer bei einem Besuch in Thailand: "Das ist der Grund, weshalb wir den Fußball lieben, das ist die Magie.

Voriger Artikel
UEFA sperrt Sakho vorläufig für 30 Tage
Nächster Artikel
Frauen-Bundesliga: Leverkusen holt Trio aus Köln

"Märchen" Leicester: Infantino schwärmt vom englischen Sensationklub

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bangkok. "

Underdog Leicester fehlt drei Spieltage vor dem Ende der Premier League nur noch ein Sieg, um den englischen Meistertitel perfekt zu machen. Es wäre der erste Liga-Titel der Vereinsgeschichte für den Klub des deutschen Ex-Nationalspielers Robert Huth. Am Sonntag (15:05 Uhr/Sky) hat Leicester bei Rekordmeister Manchester United den ersten "Matchball".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr