Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Magenverstimmung: Neuer fehlt DFB-Team gegen Italien

Fußball Magenverstimmung: Neuer fehlt DFB-Team gegen Italien

Wegen einer Magenverstimmung ist Torhüter Manuel Neuer am Ostermontag aus dem Teamquartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in München abgereist. Der am Sonntag 30 Jahre alte gewordene Schlussmanmn von Meister Bayern München wird damit im Länderspiel in "seinem" Stadion in München gegen Italien am Dienstag (20.45/ARD) fehlen.

Voriger Artikel
U18-Junioren 4:1 gegen Frankreich
Nächster Artikel
FIFA-Skandal: Honduras' Ex-Präsident plädiert auf schuldig

Magenverstimmung: Neuer fehlt DFB-Team gegen Italien

Quelle: SID-IMAGES

München. In Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain) und Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zählen aber noch drei weitere Torhüter zum Kader von Bundestrainer Joachim Löw. Denkbar ist, dass Trapp und Leno, die beide noch kein Länderspiel haben, für jeweils eine Halbzeit zum Einsatz kommen.

Ebenfalls nicht am Mannschaftstraining am Montag nahm Sami Khedira teil. Der Mittelfeldspieler, in Abwesenheit des verletzten Bastian Schweinsteiger beim 2:3 gegen England am vergangenen Samstag Kapitän, absolvierte eine regenerative Einheit im Hotel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr