Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainz: Knie-Patient Soto zurück im Mannschaftstraining

Fußball Mainz: Knie-Patient Soto zurück im Mannschaftstraining

353 Tage nach seiner schweren Knieverletzung ist der Kolumbianer Elkin Soto in das Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zurückgekehrt. "Ich bin glücklich und total froh.

Voriger Artikel
Entscheidung über Darida-Einsatz gegen Dortmund erst kurzfristig
Nächster Artikel
Bayer verlängert mit Jurtschenko um zwei Jahre

Mainz: Knie-Patient Soto zurück im Mannschaftstraining

Quelle: DANIEL ROLAND / SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber das ist ja normal", sagte Soto.

Der 35-Jährige, der am 3. Mai 2015 gegen den Hamburger SV einen Komplettschaden im Knie erlitten hatte, will noch in dieser Saison ein Punktspiel bestreiten."Es ist mein Ziel, zumindest noch ein paar Minuten zu spielen", sagte Soto am Mittwoch.

Eigentlich hatte er geplant, im vergangenen Sommer mit seiner Familie in die Heimat zurückzukehren. Aufgrund der Verletzung entschied er sich jedoch, seinen Vertrag bei den Rheinhessen und die Bundesliga-Karriere noch um ein Jahr zu verlängern.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr