Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainz: Kreuzbandriss bei Emil Berggreen

Fußball Mainz: Kreuzbandriss bei Emil Berggreen

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss mehrere Monate auf seinen Stürmer Emil Berggreen verzichten. Der 23-Jährige zog sich am Donnerstag im Training einen Kreuzbrandriss zu und wird voraussichtlich in der kommenden Woche operiert.

Voriger Artikel
Neymar Kapitän bei Brasiliens Goldmission
Nächster Artikel
Testspiel: Bremen unterliegt Sevilla

Mainz: Kreuzbandriss bei Emil Berggreen

Quelle: SID-Images/SID

Mainz. Das teilte der Klub am Freitagabend mit.

Der Däne war erst im Winter vom Zweitligisten Braunschweig zu den Mainzern gewechselt, erlitt eine Knieverletzung und verpasste die gesamte Rückrunde. Erst gestern hatte Trainer Martin Schmidt verkündet, dass Berggreen jetzt schmerzfrei sei. Nach dem Trainingslager der Mainzer sollte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr