Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Mainz: Torhüter Huth verlängert bis 2020

Fußball Mainz: Torhüter Huth verlängert bis 2020

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den 2017 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Jannik Huth (22) vorzeitig um drei Jahre bis 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit.

Voriger Artikel
Nach missglücktem Ronaldo-Trikottausch: Isländer Gunnarsson verzichtet auf Souvenirs
Nächster Artikel
Bittere Tränen: Srna bei Hymne von Gefühlen übermannt

Mainz: Torhüter Huth verlängert bis 2020

Quelle: Rscp / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mainz. "Jannik Huth hat sich in den vergangenen Jahren stetig entwickelt und sich in die Position gebracht, im Profikader eine wichtige Rolle zu spielen", sagte Trainer Martin Schmidt.

Am Donnerstag hatte Mainz die Verpflichtung des dänischen Nationalkeepers Jonas Lössl verkündet. Der 27-Jährige tritt die Nachfolge des zum FC Liverpool abgewanderten Stammtorhüters Loris Karius an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr