Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainz: Torhüter Huth verlängert bis 2020

Fußball Mainz: Torhüter Huth verlängert bis 2020

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den 2017 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Jannik Huth (22) vorzeitig um drei Jahre bis 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit.

Voriger Artikel
Nach missglücktem Ronaldo-Trikottausch: Isländer Gunnarsson verzichtet auf Souvenirs
Nächster Artikel
Bittere Tränen: Srna bei Hymne von Gefühlen übermannt

Mainz: Torhüter Huth verlängert bis 2020

Quelle: Rscp / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mainz. "Jannik Huth hat sich in den vergangenen Jahren stetig entwickelt und sich in die Position gebracht, im Profikader eine wichtige Rolle zu spielen", sagte Trainer Martin Schmidt.

Am Donnerstag hatte Mainz die Verpflichtung des dänischen Nationalkeepers Jonas Lössl verkündet. Der 27-Jährige tritt die Nachfolge des zum FC Liverpool abgewanderten Stammtorhüters Loris Karius an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr