Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Mainz: Zugang Donati vor Debüt

Fußball Mainz: Zugang Donati vor Debüt

Winterzugang Giulio Donati (25) wird möglicherweise zum Auftakt des 19. Spieltags sein Debüt für den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 geben. "Er war von Anfang an integriert und hat sich sehr willig, sehr lebhaft präsentiert", sagte Trainer Martin Schmidt vor dem Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen Borussia Mönchengladbach.

Voriger Artikel
Verletzter De Bruyne muss "etwa zehn Wochen" pausieren
Nächster Artikel
Radiosender: Real bot drei Mal für Messi

Mainz: Zugang Donati vor Debüt

Quelle: Osnapix / pixathlon/SID-IMAGES

Mainz. Einzig eine Schulterblessur könnte den Italiener, der vom Ligarivalen Bayer Leverkusen gekommen war, an einem Einsatz hindern. "Die Entscheidung wird nach dem Abschlusstraining fallen", sagte Schmidt.

Der Schweizer ist unterdessen davon überzeugt, dass sein Team bis zum Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen werden muss. "Die Gefahr, unten reinzurutschen, ist immer da. Und das wird auch so bleiben", sagte Schmidt. Als Tabellenachter liegen die Rheinhessen sechs Punkte vor der Abstiegszone.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr